+++ OMAR SARSAM – HERZALARM +++

Freitag, den 13.3.2020 | 20:15 Uhr
Act: Omar Sarsam
Programm: Herzalarm
______________________________

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde bei Herrn Sarsam eine Routineuntersuchung durchgeführt –
ein sogenannter „Gehirncheck“. Leider war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt,
dass ein Gehirncheck gravierende Nebenwirkungen haben kann.
Nebenwirkungen, die dazu führen, dass man sich auf nix konzentrieren,
an nix denken kann, und oft an nix als nix denken kann.
Bei Herrn Sarsam kam es so bedauerlicherweise zu einem fast vollständigen Gedächtnisverlust.
Nur eine Erinnerung kann er richtig zuordnen – den schönsten Herzalarm seines Lebens.
Sonst nix.

Nähere Informationen findest du unter www.wachaubuehne.at

Euer,
Wachau Bühne – Team
______________________________

Bühnenwirtshaus & Foyer geöffnet ab: 18:00 Uhr (Tischreservierung unter +43 2713 2254)
Abholung der Kassentickets/Reservierungen bis: 19:30 Uhr
Einlass in die Wachau Bühne ab: 19:30 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr

Programm- und Sitzplatzänderungen sowie Druck- und Satzfehler vorbehalten!
Die Bezeichnung der Ticketkategorien Steinfeder®, Federspiel® und Smaragd® sind eingetragene Marken der Vinea Wachau!

Ticketkategorien

Kategorie „Steinfeder®“

  • inkl. reserviertem Sitzplatz der Kategorie „Steinfeder®“ in der Reihe 1 – 4
  • inkl. USt. und exkl. Ticketgebühr

Kategorie „Federspiel®“

  • inkl. reserviertem Sitzplatz der Kategorie „Federspiel®“ in der Reihe 5 – 14
  • inkl. USt. und exkl. Ticketgebühr

Kategorie „Smaragd®“-VIP

  • exklusiver Zutritt zur Smaragd®-Lounge mit eigener Bar
  • inkl. Aperitif & Snacks vor der Vorstellung
  • inkl. reserviertem Sitzplatz der Kategorie „Smaragd®“ auf der Smaragd®-Tribüne
  • direkter Zugang zur Smaragd®-Tribüne
  • inkl. Getränke & „Flying-Fingerfood“ in der Pause
  • inkl. Getränke & Desserts nach der Vorstellung
  • inkl. USt. und inkl. Ticketgebühr
Programm